top of page

Stäbchen Klebchen

Ach ja der Boden. . wir wollten unseren Mosaik Touch beibehalten und was eignet sich am besten dafür. . natürlich Stäbchenparkett. . erstmal haben wir uns den Boden ausgelegt um zu sehen wie wir unser Stäbchenparkett kleben. . das ganze wurde mit einem Flex-Parkettkleber verlegt. . es gibt ihn die Möglichkeit in geringen Dimensionen zu „quellen“ und zu „schwinden“ und zusätzlich sichert es ab das auch bei einer Bewegung des Wagens nichts weiter passieren sollte. .



Danach folgte das abschleifen was sich leider durch die ganzen Nischen erstmal als recht verzwickt erwies. . nur die wenigsten Schleifgeräte können auf so kleinen Raum ein gutes Schleifbild abgeben allerdings kamen wir mit der Ras 180 von Festool gut voran. .



Im Türbereich haben wir noch ein Spezielles Muster eingearbeitet. . was dem ganzen noch einen Wunderschönes Bild verpasste. .


einfach scheeen. .

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page