top of page

Zirkuswagen Re-Animation


Dieser Zirkuswagen brauchte dringend einen Überholung. . viele Teile waren schon vom Zahn der Zeit zerfressen. . die Besitzerinn wollte ihn wieder in einem guten Zustand zurückversetzen und brauchte dafür Hilfe. .



Zuallererst nahmen wir die vermoderte Holzverkleidung ab. . danach haben wir die alte Traglattung entfernt und ausgetauscht. . und komplett mit Bitumen eingestrichen. .



Danach widmeten wir uns den Rahmenholz im Boden. . auch hier mussten wir einen Großteil austauschen. . das ganze wurde auch nochmal mit Bitumen eingestrichen. .



Holzasserdämmwolle nahmen wir für die Dämmung. . die wir in die vorgefertigten Taschen mit Dampfbremsfolie einfügten. .



Der Innenraum sah besser aus. . hier nahmen wir die Verkleidung ab da sie noch verwertbar zum aufarbeiten war. .



Danach wurde auch der Innenraum mit dem selben System gedämmt. .



Im Anschluss konnte die Besitzerinn dann den weiteren Ausbau aus eigener Hand tätigen. .


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page